Ads 468x60px

Pages

Sabtu, 23 November 2013

Ich hab' jetzt eine Facebook Page! :D

Huhuu meine Liebeleins,

wie der Titel schon verrät: ich habe frisch seit ein paar Minuten eine Facebookpage! Tätärätä :D
Bisher steht zwar noch nicht viel drauf, aber ich werde mich bemühen, auch dort regelmäßig etwas zu schreiben :)

Eigentlich ist mir das immer suspekt vorgekommen, ich finde Facebook auch unheimlich kompliziert und verwirrend. Aber mein lieber Freund hat mich dann dazu ermutigt und letztendlich war es auch kein großartiger Akt, wobei ich doch einige Male Google zur Hilfe heranziehen musste, haha ^^

Was haltet ihr denn allgemein von Facebook? Und falls ihr einen Account habt, wie oft seid ihr durchschnittlich online? Ich bin eigentlich immer online, wenn der Laptop an ist, was nicht unbedingt heißt, dass ich auch ständig vor dem Laptop sitze. Aber ich bin auch um einiges vorsichtiger in der Nutzung geworden, da mich aktuelle NSA Skandale und skurrile Facebook Nachrichten z.B. bzgl. des Jugendschutzkonzeptes doch ein wenig schockieren. Geht es euch da vielleicht ähnlich?

Nichtsdestotrotz gibt es auch zahlreiche Vorteile: man kann schnell mit vielen Freunden und Bekannten in Kontakt treten, Ereignisse miteinander teilen, man kann schnell Informationen verbreiten, interessante Seiten finden und man ist auch irgendwie immer auf dem Laufenden.

Mich interessiert auf jeden Fall brennend eure Meinung zu dem Thema und freue mich über jeden Kommentar! Vielleicht habt ihr auch Lieblingsseiten, denen ihr folgt? Immer her damit!

Wenn ihr bei mir mal vorbei schauen wollt: facebook.com/absolute.lebenslust
Liebste Grüße,
eure Äna!

0 komentar:

Posting Komentar