Ads 468x60px

Pages

Jumat, 15 November 2013

Vorweihnachts - Giveaway [mit 3 Gewinnern!]



weihnachts giveaway, vorweihnachts giveaway, advents giveaway, verlosung, blog verlosung, blog giveaway, free, kostenlos




Hallöchen meine Lieben,


da ich nach meinem Häkelwahn noch so viel Wolle übrig hatte und - natürlich - um euch auch ein wenig die Vorweihnachtszeit zu versüßen, gibt es von mir ein Giveaway für euch!


Insgesamt verschicke ich drei Päckchen:

  • 1. Gewinner: 1x Beanie (pink/grau) + 1x Weihnachtsohrringe (Farbe nach Wahl)
  • 2. Gewinner: 1x Weihnachtsohrringe (Farbe nach Wahl)
  • 3. Gewinner: 1x Weihnachtsohrringe (Farbe nach Wahl)
kleine weihnachtskugeln, diy weihnachtskugeln, do it yourself ohrringe
Für die Ohrringe könnt ihr zwischen den Farben "dunkelgrau - matt", "dunkelgrau - glänzend", "silber/weiß - matt"  und "silber - glänzend" wählen.


Teilnahmebedingungen:

  • Schreibt mir unter diesen Post, warum ihr euch schon auf Weihnachten freut bzw. auf was am meisten.
  • Ihr müsst meinem Blog folgen, da dieses Giveaway als Dankeschön für meine lieben Leser sein soll :)
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da ein Versand ins Ausland leider etwas zu teuer wäre :(

Die Gewinnaktion geht bis zum 1. Advent, also Sonntag, den 1. Dezember, bis 18:00 Uhr! Die Auslosung und Bekanntmachung findet gegen 20:00 Uhr statt.
Dabei werde ich die Gewinner fair auslosen!

Ich freue mich schon riesig!

Liebste Grüße,
eure Äna :-*

0 komentar:

Posting Komentar