Ads 468x60px

Pages

Minggu, 01 September 2013

Die Kunst sich die Schuhe zu binden!

Hey! Ho! Let's go!...
… with new laces in my shoes!

Ich habe mir schon seit gefühlten Ewigkeiten vorgenommen, meine Schuhe neu zu schnüren, da mir der gewöhnliche Stil einfach zu langweilig ist und den ja jeeeeder hat. Außerdem erweckt es fast das Gefühl, als hätte man sich neue Schuhe gekauft, haha :)
Doch ich musste feststellen, dass die Kunst sich die Schuhe zu binden, schon fast eine eigene Wissenschaft ist. Dann habe ich ein tolles Bild entdeckt, auf dem verschiedene Schnürungen ganz einfach dargestellt sind:
Schuhe binden, Schnürsenkeltechnik, Schnürsenkel technik
Schnüranleitung für Schnürsenkel

Ob Sneaker Schuhe, Chucks, Vans oder andere Turnschuhe. Damit bekommt man auf jeden Fall ganz neue, coole Schuhe!

Ich bin leider immer so unentschlossen, sobald es mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt -typisch Frau- aber dafür gibt es ja auch eine ganz einfach Lösung: wieso sich mit einer Schnürung zufrieden geben, wenn es doch zwei Schuhe sind? Finde ich sowieso irgendwie cooler. Und wer weiß, vielleicht entscheidet man sich dann doch noch irgendwann, haha :D
Hier könnt ihr meinen Mix aus dem „Zipper“ und „Hidden Knot“ betrachten:

Schnürsenkel für Chucks, Schuhe schnüren


Technik zum Schuhebinden
Converse Leo Chucks mit "Zipper" und "Hidden Knot"

Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche (mit euren neuen Schuhen!) :D
Eure Äna!

0 komentar:

Posting Komentar