Ads 468x60px

Pages

Sabtu, 19 Oktober 2013

Gemütliche Wochenenden & vegetarisches Curry

Hallöchen ihr Lieben,

endlich Wochenende! Ich hab's kaum ausgehalten, meine Woche war so super anstrengend gewesen.
Uni geht wieder los, im Hörsaal ist es ungemütlich und kalt, früh aufstehen und erst abends wieder nach Hause kommen, Stress auf Arbeit und bla blubb.
Ja, endlich Wochenende.

Heute erst einmal so richtig ausgeschlafen.. bis der dicke Kater auf mich gesprungen ist, um mir mitzuteilen, dass er ja jetzt wach ist und ein Frühstück erwartet. Grr, aber ich kann dem Schnucki nicht böse sein, der ist einfach zuckersüß :)

Jedenfalls, bei so viel Zeit muss ich mir auch mal wieder was leckeres kochen! Denn Kochen ist für mich ziemlich entspannend, zumindest wenn man Zeit hat. Aber dieses „sich Zeit nehmen“ ist ja das Entspannte in dieser Situation, haha ^^
Also, ich hatte Lust auf ein Reisgericht und habe dazu ein süßes Curry mit Ananas, Erben und Mais gekocht. 


vegetarisches Rezept, vegetarische rezepte, vegetarisches curry, curry mit reis
vegetarisches Curry
Kennt ihr sowas? Bzw. habt ihr sowas schon einmal gegessen oder ist das nicht so euer Ding? :)

Mir hat's zumindest mega geschmeckt. Diese milde Schärfe, mit einem Hauch von süßer Ananas, gebadet im Curry – und ordentlich Pfeffer! Jaa, Pfeffer is' immer jut. Aber beim Würzen kann ja jeder machen, wie er mag ^^







Das Rezept habe ich hier natürlich auch für euch:

vegetarisches curry, vegetarische gerichte, vegetarische rezepte















Jetzt wird sich auf die Couch gekuschelt und dann schaue ich mir mit meinem Freund n Filmchen an. Euch wünsche ich ebenso einen wünderschönen Abend :-*

Bis dahin ihr Lieben, entspannt euch und liebste Grüße,

eure Äna!

0 komentar:

Posting Komentar