Ads 468x60px

Pages

Jumat, 11 Oktober 2013

Häkelkünste 2.0

Ihr Liebeeen,

ich habe wieder Internet!!! o.o unfuckingfassbar! Nach nur 3 ½ Wochen.. *hust*
Die 1&1 Telecom AG kann ich wirklich nicht empfehlen, aber die können sich vermutlich selbst auch nicht weiterempfehlen. Wenn sie ehrlich wären.

Wie dem auch sei, ich will mich nicht beschweren, denn ich hatte zumindest schöne 3 ½ Wochen ^^
Trotzdem tut's auch mal wieder gut online zu sein und drauf los zu schreiben :)

Ich hatte euch ja zuletzt von meinen eher mikrigen Häkelkünsten berichtet und da möchte ich auch gleich weiter erzählen! Ich hatte ausreichend Zeit und – aufpassen – ich habe in diesen 3 Wochen vier Mützen und einen Schal gehäkelt! Ein durchaus fesselndes Hobby, und es macht mich auch so stolz, dass ich ohne Kenntnisse soweit gekommen bin :) Also, Liebeleins, kann ich nicht, gibt’s nicht! ;)

Natürlich brauche ich keine vier Mützen, also hab ich sogleich meiner Mutti und dem Vatti eine geschenkt, sowie meinem Freund inkl. Schal (der arme Jong musste die vorherigen Winter ständig frieren ^^).

Mütze häkeln, häkeln, do it yourself, Beanie häkeln, Schal häkelnLeider konnte ich meine Euphorie nicht halten und habe meinen Eltern alles sofort geschenkt, sodass ich euch jetzt keine Fotos zeigen kann. Aber die Mützen sind im gleichen Stil gehäkelt, lediglich die Farben sind unterschiedlich:

Mütze häkeln, häkeln, do it yourself, Beanie häkeln, Mütze mit Bommel 

….und? Was sagt ihr? Schön? :)


 
Die Beschenkten haben sich zumindest sehr gefreut und das ist für mich das Wichtigste!


Achja, falls jemand die Häkelanleitung möchte, sagt einfach Bescheid! :) Aber vielleicht folgt ja auch bald ein Video, in dem ich euch das Häkeln erkläre.

selbst gehäkelte Mütze, do it yourself mütze, diy mütze
Gutgelaunte Grüße,
eure Äna! :-*

0 komentar:

Posting Komentar