Ads 468x60px

Pages

Sabtu, 03 Mei 2014

Relaunch - Eulen Bilder als Wohnzimmer Deko

Hallo meine Lieben,

nach einer halben Ewigkeit gibt es wieder ein Lebenszeichenvon mir!
Wie schon auf Facebook angekündigt, möchte ich meinen Blog verändern und umstruktieren. Und wie ihr sehen könnt, hat sich zumindest am Design schon einiges getan.
Doch auch thematisch möchte ich meine Schwerpunkte verlagern und konkretisieren. Es soll nun mehr um die Themen Gesundheit und Lebenslust gehen.
Ich möchte euch gesunde Rezepte vorstellen, sowie leckere Schlemmereien; euch alternative Methoden zeigen, damit ihr auf chemische Industrieprodukte verzichten könnt, Bastelanleitungen präsentieren und vieles mehr!
Also seid gespannt und ich hoffe, dass euch mein Relaunch gefällt :)

Für diesen ersten Post möchte ich euch auch sogleich eines meiner Bastelprojekte zeigen. Dazu wurde ich bei meinem letzten Besuch bei Ikea inspiriert. Dort habe ich schön bunte Eulen Bilder entdeckt, die mir wirklich sehr gut gefallen haben. Hier könnt ihr das original Eulen Bild von Ikea anschauen.

Doch dabei gab es leider zweierlei Probleme. Zum Einen hat mir das Tischdeckenmuster im Hintergrund gar nicht gefallen, und zum Anderen handelt es sich eben um ein Ikea Bild. Bedeutet also, dass man es in schätzungsweise jedem dritten Wohnzimmer auffinden kann. Und das kann ich ja wirklich überhaupt nicht verkraften. Also kreiere ich mir lieber etwas eigenes, worauf ich dann auch stolz sein kann.

Also auf zum nächsten, großen DM bei uns, wo es eine Bastelabteilung mit Pappe gibt. Gerade DM hat wirklich wunderschöne Motive auf ihren Pappen und Bastelpapieren! Preislich liegt man bei ungefährt einem Euro pro Pappe in der Größe A2.

Vier verschiedene Motive inkl. Hintergrund wurden ausgewählt und zu Hause ging es an's Schablonen entwerfen. Alles hübsch ausgeschnitten und zusammengeklebt, eingerahmt und fertig ist das eigene Eulen Bild!

eulen bilder bunt, Eulen Bilder, Eulen Deko, Deko fürs Wohnzimmer, do it yourself, Eulen Bild, Eulen selber machen, eulendeko, eulenbild, bilderrahmen, großer bilderrahmen


Und, was sagt ihr dazu? Kann sich mein Bild sehen lassen oder muss ich es im Keller verstecken? :)
Ihr dürft auch ehrlich sein, ich werde stark sein! hihi

Aber mir persönlich gefällt es wirklich gut und ich freu mich zumindest darüber, dass kein Anderer dasselbe Eulen Bild im Wohnzimmer hat!


Herzliche Grüße,
eure Äna!

0 komentar:

Posting Komentar